header-start-slider
blockHeaderEditIcon
header-start-3-copy-20171108-125111.jpg header-start-4-copy-20171108-125122.jpg header-start-2-copy-20171108-125132.jpg header-start-1-copy-20171108-125139.jpg
slogan
blockHeaderEditIcon

"Gemeinsam sind wir stärker"

Der Vorstand

Patrick Hocker - IBV Vorstand
Patrick Hocker
2. Vorsitzender

 
In meiner Kinder- und Jugendzeit lernte ich Böblingen kennen und durfte viele Jahre in verschiedenen Böblinger Vereinen tätig sein.

Daher kenne ich das Vereinsleben von klein auf und mir wurde bewusst, wie wichtig die Vereinsvielfalt für unsere Gesellschaft ist.

Mittlerweile bin ich Vorstand des Kreisfischereiverein Böblingen e.V. Dieser Verein war einer der Mitbegründer der Interessensgemeinschaft Böblinger Vereine. Gerade für kleinere Vereine war und ist die gegenseitige Unterstützung und die Hilfe bei der Umsetzung vieler Ideen, Pläne oder auch Feste sehr hilfreich.

Die Arbeit der Vereine liegt mir sehr am Herzen und durch die Mitwirkung in der IBV möchte ich meinen Teil dazu beitragen.

"Mit meinem Wissen stehe ich gerne denen zur Seite, die noch nicht so lange in Böblingen sind."

 

kontaktdaten
blockHeaderEditIcon
Patrick Hocker

Weißdornweg 12
71139 Ehningen

hocker@ibv-boeblingen.de

info@ibv-boeblingen.de

spendenkonto
blockHeaderEditIcon
Du willst uns unterstützen?
Das ist ganz leicht - aktiv durch Deine Mitgliedschaft oder passiv durch kleine oder große Spenden.

Unser Spendenkonto:
Vereinigte Volksbank eG, Böblingen
IBAN:DE56 6039 0000 0327 8650 08
BIC:GENODES1BBV
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*